Wolf
Schwimmlehrer
Sehr geduldiger Lehrer, gute Fortschritte in kurzer Zeit!
Miriam
Englischlehrerin
Miriam ist eine super professionelle, überaus kompetente und einfühlsame Lehrkraft. Sie ist in der Lage, in kürzester Zeit Defizite zu verifizieren, einzuordnen und entsprechend Schlüsse zu ziehen. Der darauf abgestimmte "Lehrplan" funktioniert. Dabei geht sie didaktisch weitsichtig und für den Schüler/die Schülerin logisch nachvollziehbar vor. Sie fordert Eigeninitiative, führt, begleitet, korrigiert... Wir sind mehr als begeistert!!! Unserer Tochter hat sich innerhalb von nur 10 Tagen mit Miriam auf eine mündliche Englisch-Abiturprüfung vorbereitet und hat sich von mündlich 6-7 Punkten auf souveräne 9 Punkte steigern können. Aber was noch viel wichtiger und wertvoller ist: unsere Tochter hat nach ca. 3 bis 4 Tagen mit Miriam auf einmal so viel Spaß am Englischlernen bekommen, dass sie ihre Angst vorm Freisprechen abgelegt hat. DANKE Miriam!!! Du hast unserer Tochter nicht nur das Abitur "gerettet", sondern ihr das Selbstvertrauen zurück gebracht!
Milena
Gitarrenlehrerin
Sehr freundlich und geduldig und kompetent im Unterrichten.
Max
Lehrkraft für Bass
Max ist ein extrem verständnisvoller und netter und kompetenter Musikpädgoge. Ich freue mich die tolle Zusammenarbeit und bin heilfroh, ihn als Kontrabasslehrer gefunden zu haben!
Laura-Maria
Gesangslehrerin
Der Unterricht mit Laura-Maria war für mich eine durchweg positive Erfahrung. Sie ist einfühlsam auf mich und meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Gerade beim Gesangsunterricht können Ängste oder Unsicherheiten schnell dazu führen, dass man sich unwohl fühlt. Bei ihr habe ich mich jedoch jederzeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Dank ihrer wertschätzenden Art konnte ich mich öffnen und den Unterricht mit Freude genießen. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Chrysa
Lehrkraft für Neugriechisch
Ich kann den Unterricht uneingeschränkt empfehlen. Sie erklärt die griechische Sprache sehr verständlich, geht geduldig auf alle Fragen ein und passt den Unterricht immer an mein Lerntempo an. Man merkt, dass ihr das Unterrichten wirklich am Herzen liegt. Die Stunden sind hervorragend vorbereitet, abwechslungsreich und motivierend. Dank ihrer freundlichen und herzlichen Art macht das Lernen richtig Spaß, und ich habe in kurzer Zeit bereits große Fortschritte gemacht. Vielen Dank für den großartigen Unterricht – ich freue mich auf viele weitere Stunden! Σας ευχαριστώ πολύ!
Finde die
perfekte Lehrkraft
Online oder Präsenzunterricht -
wähle aus 38 Millionen Lehrkräften
-
Schwimmen
-
Mathematik
-
Englisch
-
Deutsch
-
Klavier
-
Gesang
-
Personal Training
-
Tennis
-
Fußball
-
Gitarre
-
Spanisch
-
Französisch
-
Geige
-
DaF
-
Jura
-
Italienisch
-
Tanzen
-
Chemie
-
Japanisch
-
Schlagzeug
-
Latein
-
Schach
-
Physik
-
Cello
-
Boxen
-
Statistik
-
Tischtennis
-
Russisch
-
Arabisch
-
Yoga
-
Chinesisch
-
Koreanisch
-
E-Gitarre
-
Buchhaltung
-
Englisch (mündlich)
-
Saxophon
-
Krafttraining
-
Informatik
-
Schauspiel
-
Biologie
-
Türkisch
-
Eiskunstlauf
-
Elektrotechnik
-
Mechanik
-
Medizin
-
Bass
-
Zeichnen
-
Portugiesisch
-
Querflöte
-
Padel-Tennis
